Ab heute startet unser Übungsschießen

Heute am 6. März beginnt der Schützenverein Eystrup wieder mit seinem Übungsschießen.

Alle Mitglieder treffen sich regelmäßig montags ab 19:30 Uhr im Schützenhaus Eystrup zum Schießen, Klönen oder Informationsaus­tausch. Der Verein würde sich freuen, neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Interes­sierte Eystruper Einwohner sind herzlich willkommen, einmal unverbindlich bei uns vorbeizuschauen.
Immer montags ab 18.00 Uhr treffen sich ab heute auch die Schüler und Jugendli­chen zu ihrem Übungsschießen. Wobei die Jüngsten mit unserer Laser-Anlage das Ein mal Eins des Schießens beigebracht bekommen. Unsere Jugendabteilung freut sich natürlich ebenfalls über neue Ge­sichter, und deshalb sprechen wir hiermit alle Kinder ab 6 Jahren aus Eystrup an, uns einmal zu besuchen. Selbstverständlich bieten wir ab der entsprechenden Al­tersklasse auch das Schießen mit dem Luftgewehr, der Luftpistole und dem Kleinka­libergewehr an. Ausgebildete Mitglieder stehen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Übrigens, eine Terminvorschau für 2023 findet ihr im Download-Bereich!