Auch das WAW-Verbandsfest startete nach dem Corona-Lockdown wieder durch

Marcel Rippe knapp am Hattrick gescheitert

Dieser Traditionsverband – 1906 gegründet – startete nach dem Corona-Lockdown auch wieder mit seinem traditionellen WAW-Schießen und WAW-Verbandsfest. Ausrichter war diesmal der Schützenverein Sagehorn.

Bei diesem Schießen wird auf sogenannten „Sticken“ geschossen. Etwas ungewohnt für unseren Verein und seinen Teilnehmern. Und so sind etwaige Erfolge schwer zu erringen, aber dafür hoch anzurechnen; das gilt auch für vordere Platzierungen.

Der Vizekönigstitel in der Jugendklasse ging in diesem Jahr an Laura Runge.

Auf der Damen-Königsscheibe platzierte sich unsere 1. Vorsitzende Kerstin Runge mit dem 4. Platz.

Undankbarer Vierter auf die Königsscheibe in der Schützenklasse wurde
– was soll man dazu noch sagen – Marcel Rippe.

Somit hat er innerhalb von 10 Tagen einen möglichen Hattrick knapp verpasst (siehe die beiden letzten Artikel).

Aber trotzdem, herzlichen Glückwunsch an unseren Schützenbruder Marcel Rippe für seine herausragenden Ergebnisse.