Netto Spendenaktion – Wir sind dabei!

Hallo miteinander,

es geht um folgendes.

Der Schützenverein Eystrup hat sich bei der Netto-Spendenaktion beworben und ist angenommen worden.

Jetzt geht es darum im Zeitraum vom 30.05. bis 10.06. im Rahmen eines Online-Votings in unserer Region die meisten Stimmen zu sammeln. Für den regionalen Gewinner-Verein werden vom 05.09. bis 03.12. Spenden in der ausgewählten Netto-Filiale (Eystrup) aus unserer Region gesammelt. Das kann ein Pfandbon sein oder an der Kasse mit „Einfach aufrunden“.

Mit dem folgenden Link könnt ihr erstmal bis zum 10. Juni unserem Verein eure Stimme geben. Bitte gebt ihn auch über Facebook, WhatsApp usw. weiter.

Mit eurer Hilfe könnten wir es schaffen, regionaler Gewinner-Verein zu werden.

Teilt auch eurem Freundes- und Bekanntenkreis diese Aktion mit.

Vielen Dank für eure Hilfe.