Es muss ausfallen!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

aufgrund der aktuellen Lage müssen wir Euch bedauerlicherweise mitteilen, dass unsere Jubiläumsfeierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereins ausnahmslos abgesagt werden müssen. Das betrifft alle Veranstaltungen rund um diese Feier. Wir müssen den behördlichen Weisungen Folge leisten.

Die dynamische Entwicklung rund um das Virus COVID 19 (Coronavirus SARS-Cov-2), einhergehend mit einer exponentiellen Steigerung der Fallzahlen, die wiederum aus einer hohen Ansteckungsgefahr resultiert, lässt keine Alternativen zu.

Es kommt ohne Ausnahme auf jeden Einzelnen und damit auf uns alle an. Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Gäste und für Euch, liebe Mitglieder, bewusst. Deshalb frieren wir ab sofort unsere Planungen auf dem jetzigen Stand ein. Nehmen wir diese größte Herausforderung der letzten Jahrzehnte an.

Wir werden unseren Geburtstag dann hoffentlich im nächsten Jahr 2021 feiern.
Über unser weiteres Vorgehen werden wir Euch auf dem Laufenden halten. Habt Verständnis für diese, für uns tiefgreifenden Maßnahmen.

In diesem Sinne, BLEIBT ALLE GESUND!
Im Namen des Vorstandes des Schützenvereins Eystrup.

Marco Humke
Schützenverein Eystrup e.V.