• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläums-Jahreshauptversammlung 2020

24. Januar 2020 @ 19:30 - 22:00

Der Schützenverein Eystrup trifft sich am Freitag, 24. Januar zur Jahreshauptver­sammlung. Beginn ist um 19.30 Uhr im Schützen­haus Eystrup, hierzu sind alle Mit­glieder eingeladen.

Auf der Ta­gesord­nung stehen neben den Jahres­berichten des Vorstandes unter anderem auch die not­wendigen Regularien, dazu Ehrungen und Wah­len. Insbesondere müssen Delegierte zum Kreisschützentag gewählt werden.

Im Mittelpunkt dieser Zusammenkunft wird aber auch das bevorstehende 100-jährige Jubiläum stehen, welches im Juni groß gefeiert werden soll.

Außerdem wird eine umfangreiche Terminliste verteilt. Nach Beendigung der Versammlung wird ein Imbiss gereicht. Der Vorstand um die 1. Vor­sitzende Kerstin Runge erwartet seine Mitglieder zahlreich zum Auftakt dieses besonderen Jahres und wie immer in Uniform.

Datum:
24. Januar 2020