Jahreshauptversammlung am 25. Jan. im Schützenhaus

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung beginnt am 25. Januar um 19.30 Uhr im Schützenhaus Eystrup. Alle Mitglieder sind hiermit herzlich eingeladen.
Neben den Jahresberichten des Vorstandes, stehen Ehrungen, Ausgabe von Schießsportauszeichnungen und Wahlen auf der Tagesordnung.
Es stehen alle 1. Posten zur Wahl an.
Außerdem gibt es schon mal einen Ausblick auf unser 100-jähriges Jubiläum in 2020. Gefeiert wird vom 26. bis 28. Juni 2020.
Wer genau hingeschaut hat, der hat sicherlich schon den dazu gestalteten neuen Flyer auf dieser Seite entdeckt. Nähere Informationen werden im Laufe des Jahres folgen.
Auf dieser Versammlung wird auch die umfangreiche Terminliste verteilt, die dann kurze Zeit später auch hier heruntergeladen werden kann.

Ein weiterer Kernpunkt wird die Neufassung unserer Satzung ausmachen. Es war ein langer Weg bis hierher, doch jetzt steht sie zur Vorstellung für die Mitglieder sowie zur anschließenden Abstimmung bereit.
Für alle teilnehmenden Mitglieder wird sie ab 19.00 Uhr im Schützenhaus zur Einsicht ausliegen.

So und nun bittet der Vorstand um die 1. Vorsitzende Kerstin Runge seine Mitglieder sich rege an dieser Zusammenkunft zu beteiligen, wie immer in Uniform.