Nicht nur Bayern schafft das Triple…

· Geschrieben von admin

…auch der Schützenverein Eystrup schafft es!

Die Familie Grimmelmann vereint dieses Jahr alle drei Königstitel unter einem Dach.

Nachdem Till und Theresa Grimmelmann sich ihre Kinder – und Jugendkönigstitel sicherten, zog Gaby Grimmelmann in einem spannenden Umschießen nach und holte somit den letzten Königstitel nach Hause.

Offensichtlich zum einen animiert durch die Kinder- und Jungschützenkönigswürde ihrer beiden Kinder und zum anderen durch die letztjährige Schützenkönigin Anja Bremer, kämpfte Gaby Grimmelmann ohne Nerven mit 13 weiteren Anwärtern um den Titel des Schützenkönigs 2013.

Nun darf sie ein Jahr das Schützenvolk regieren. Unterstützt wird sie dabei nicht nur von ihren Kindern, sondern auch von ihren beiden Adjutanten Manfred Geier und Christian Dierks.

Alle weiteren Pokalsieger und Medaillengewinner halten die verantwortlichen Schießsportleiter noch geheim. Sie werden am Samstag, den 29. Juni im Rahmen eines sommerlichen Grill-Büfetts bekannt gegeben. Zu diesem Büfett können sich auch Gäste anmelden.

„Wir heißen alle Einwohner schon jetzt herzlich Willkommen“.

Anmeldungen werden unter den Telefonnummern 042542209, 042542433 oder 042542000 entgegen genommen.