Schützenverein Eystrup begibt sich in die Winterpause

Nach einem schwierigen Jahr unter Pandemiebedingungen startet der Schützenverein Eystrup, bedingt durch die angespannte Corona-Lage mit immer höher steigenden Leitindikatoren, zwei Wochen früher als vorgesehen in die verdiente Winterpause. Es ist leider nicht möglich unter diesen Voraussetzungen noch die eigentlich geplante Weihnachtsfeier zu veranstalten, welche traditionell jedes Jahr die Schießsport-Saison beendet.

In der Hoffnung am ersten Montag im März 2022 wieder mit einem regelmäßigen Übungsschießen zu beginnen, wünscht der Schützenverein Eystrup auf diesem Wege seinen Mitgliedern, seinen Freunden und befreundeten Vereinen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2022.

Bleibt gesund, damit wir uns auch im nächsten Jahr alle wiedersehen!

Wie immer werden alle Mitglieder rechtzeitig mit neuen Informationen über das weitere Vorgehen im neuen Jahr versorgt.