Teilnahme am Kreisjugendzeltlager 2015

Nach fast 10 Jahren haben wir wieder an einem Kreisjugendzeltlager des Schützenkreis Nienburg teilgenommen. Dieses Jahr wurde es von dem Bürgerschützenverein Nienburg ausgetragen und fand im Bürgerpark statt.

Neben den eigentlichen Schießdisziplinen gab es weitere Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel ein Brennballturnier, Tauziehen, einen Bastelworkshop sowie eine Orientierungsrallye durch Nienburg.

 

 

Ein paar Preise konnten wir auch mit nach Hause bringen:

  • 3. Platz Luftgewehr
  • 6. und 8. Platz Lichtpunktschießen
  • 2. und 3. Platz Kleinkaliber liegend
  • 1. Platz Mannschaft Kleinkaliber liegend
  • 2. Platz Betreuerwettkampf

 

 

Wir hatten alle sehr viel Spaß und werden wohl auch nächstes Jahr in Landesbergen wieder dabei sein! Weitere Bilder gibt es hier.