11. Gandesberger Konditionstest

Unsere erste Teilnahme hat uns im letzten Jahr so gut gefallen, dass wir natürlich wieder teilnehmen wollen. An welchen Tag wir starten, wird erst kurzfristig bekannt gegeben.

Bedingungsschießen und Vereinsmeisterschaften

An diesem 5. Oktober beginnen das Bedingungsschießen und die Vereinsmeisterschaften. Es wird mit dem KK, dem LG und der LP geschossen. Voraussichtlich immer montags bis zum 30. November.

Weserverbandsfest in Eystrup => Abgesagt!

Alle 5 Jahre sind wir Ausrichter dieses Festes. In diesem traditionellen Verband sind die Schützenvereine Gandesbergen, Hassel, Hämelhausen, Doenhausen und Eystrup zusammengeschlossen.

Weser-Aller-Wümme Verbandsfest in Eystrup => Abgesagt!

In den 70er Jahren waren wir zuletzt Ausichter dieses Festes in diesem traditionellen Verband!!! In den 2 Wochen vorher wird das Vergleichsschießen im Schützenhaus Eystrup stattfinden. Die genauen Termine werden noch festgelegt. Das Fest wird dann im Bahnhofshotel Parrmann gefeiert.

Budenzauber => Abgesagt!

Wir werden uns wie immer mit 2 Buden beteiligen an diesem Weihnachtsmarkt mit dörflichem Charakter.

Waffen reinigen! => Abgesagt!

Jetzt treten unsere Gerätewarte auf den Plan. Denn auch unsere Sportgeräte, sprich Waffen, bedürfen einer gründlichen Reinigung.