Gandesberger Konditionstest

Wir nehmen zum 1. Mal am Gandesberger Konditionstest teil und schießen am Mittwoch-Abend. Die Siegerehrung findet am 3. Oktober statt.

Bedingungsschießen und Vereinsmeisterschaften

Am 7. Oktober beginnt unser Bedingungsschießen, parallel dazu die Vereinsmeisterschaften in den Disziplinen KK, LG und LP. Wer sich daran traut, kann auch 60 Schuß KK-liegend schießen. Insgesamt stehen einschießlich ab dem 7.10. 2019 die nächsten 8 Übungsabende, jeweils montags, … Weiterlesen

WAW-Verbandsfest in Achim

Wann unser Verein zum Schießen eingeteilt ist, wird zeitnah noch bekannt gegeben.

Weserverbandsfest in Hassel

Am Weserverbandsfest können auch diejenigen teilnehmen, die nicht aktiv am derzeitigen RWK teilnehmen. Voraussetzung: Die Berechtigung zum KK-Schießen gilt ab 15 Jahre. Am Donnerstag kann zivil getragen werden.