Jubiläums-Jahreshauptversammlung 2020

Der Schützenverein Eystrup trifft sich am Freitag, 24. Januar zur Jahreshauptver­sammlung. Beginn ist um 19.30 Uhr im Schützen­haus Eystrup, hierzu sind alle Mit­glieder eingeladen. Auf der Ta­gesord­nung stehen neben den Jahres­berichten des Vorstandes unter anderem auch die not­wendigen Regularien, dazu … Weiterlesen

Beginn des Übungsschießens

Immer montags treffen sich ab 2 März um 18.00 Uhr die Schüler und Jugendlichen zum Übungsschießen. Gegen 20.00 Uhr beginnen so langsam die Erwachsenen sich warm zuschießen für das Jubiläumsjahr.

Kohltour

Unsere alljährliche Kohltour startet gegen 14.30/15.00 Uhr. Startort wird noch bekannt gegeben. Das Ziel ist unser Schützenhaus. Organisiert wird sie vom König Carsten und Hartmut Spöring.

2. Eystruper Biathlon => Abgesagt!

Zusammen mit dem TSV Eystrup veranstaltet der Schützenverein Eystrup den 2. Eystruper Biathlon. Beginn ist gegen 13.00 Uhr im Schützenhaus. Eine Mannschaft wird aus 3 Startern bestehen, alle 3 müssen im Wechsel "Gehen" und "Schießen/LG". Näheres von Kerstin Runge!